Komm mit!! Auszeit mit Sonne, Meer und Vulkanstein..

7Lemonshouse
Schau das Video hier

Liebe Fans von Jai Jewellery,

diesen Monat liegt unser Fokus immer noch auf dem Vulkanstein. Und wo findet man diesen in Europa? Zum Beispiel auf Fuerteventura! Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich war noch nie auf den Kanaren. Umso mehr hat es mich gefreut, dass ich vor ein paar Wochen vom 7LemonsHouse gefragt wurde, ob ich im November kommen möchte um ein Retreat zu geben. Und heraus kam das: wir bieten euch die Gelegenheit, es euch eine Woche lang mit uns im 7LemonsHouse gut gehen zu lassen.

Was euch dort erwartet:

* Tägliche Yoga Praxis & vegane und regionale Küche

* Eine wunderschöne Unterkunft auf der Vulkaninsel Fuerteventura

* Ein Mala Workshop, in dem ihr eure persönliche Malakette erstellt

* Wissen über Edelsteine & gemeinsame Meditationsrunden und Gespräche über Yogaphilosophie, Buddhismus und das Leben selbst 🙂

Was du nach Hause mitnimmst:

* Entspannung & Gute Laune und einen kraftvollen, mit Sonne und gutem Essen aufgetankten Körper und einen klaren Geist

* Deine persönliche und einzigartige Malakette, ein lebenslanger Begleiter für deine Meditation

* Inspirierende Impulse für dein Leben & neue Kontakte

image.png      Mala Workshop und Yoga Retreat 

      HIER BUCHEN

      Preise inkl. allem (außer Flug) pro Person:

Geteiltes Schlafzimmer: 1.050,00 EUR
Privates Schlafzimmer: 1.390,00 EUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.