/>

Wie Affirmationen wirken

Liebe Fans von Jai Jewellery,

Jai Jewellery ist der erste Schmuckanbieter, der Schmuck mit positiven Affirmationen kombiniert. Kurze Wiederholung: Affirmationen sind bejahende Sätze, die wir so oft es geht wiederholen um unsere Gedanken umzuprogrammieren. Was wir uns den ganzen Tag über bewusst oder unbewusst sagen, hat einen direkten Einfluss auf unser Wohlbefinden und unser Leben. Damit Affirmationen richtig wirken können – sie dein Unterbewusstsein als “wahr” betrachtet – muss man allerdings einiges beachten.

Wie wirken sie am besten: 

  • Tägliche Wiederholung durch Sprechen und Schreiben
  • Sie sind positiv formuliert
  • So formuliert, dass dein Unterbewusstsein sie annimmt
  • Sie treffen den Kernpunkt
  • Du wiederholst mit Geduld und guten Gefühlen

Wie wirken sie nicht:

  • Die Affirmationen werden nicht oft genug wiederholt
  • Die Affirmationen sind negativ ausgedrückt (z.B. Ich muss nicht immer alles sofort machen)
  • So formuliert, dass dein Unterbewusstsein sie nicht als wahr annehmen kann (z.B. Ich schwimme in Geld..)
  • Die Affirmationen werden von deinem Unterbewusstsein akzeptiert, treffen aber nicht den “Knackpunkt”
  • Du bist in einem negativen Gefühlszustand während du die Affirmation(en) wiederholst

Um den Wandel aktiv herbei zu führen, probier’ mal diese Aufgabe aus:

  1. Wähle ein Thema deiner Wahl, z.B. Liebe, Finanzen, Erfolg..
  2. Schreibe alle Affirmationen auf, die du zu deinem Thema findest (Bei Jai, in Büchern oder Online…)
  3. Nimm wahr bei welcher Affirmation du am meisten Widerstand spürst
  4. Wiederhole diese (am besten schriftlich) so lange bis sie sich richtig anfühlt
  5. Ggf. formuliere die Affirmation(en) um
  6. Schreib mir, falls du dabei gerne Unterstützung hättest!

Ein Beispiel: du wünscht dir in deinem Leben eine harmonische Liebesbeziehung. Hierfür kann es für dich viele Hindernisse geben. Du findest dich z.B. nicht attraktiv genug, du denkst, du hättest es nicht verdient, du fühlst dich der Verantwortung nicht gewachsen, du hast Angst vor Gefühlen, Angst nicht mehr „frei“ zu sein, Angst vor Nähe, Angst (wieder) verletzt zu werden, du bist der Meinung, dass Liebe immer mit Schwierigkeiten verbunden ist, etc.

Positive Affirmationen können in diesem Fall sein:

Auch in einer Liebesbeziehung kann ich immer noch “Mein Ding” machen.

Ich habe es verdient, in einer wunderschönen Liebesbeziehung zu sein.

Ich tue jeden Tag etwas dafür, dass es mir gut geht.

Ich fühle mich auch ohne Beziehung vollkommen. Dieses tolle Gefühl möchte ich gerne teilen 🙂

Ich sehe meine nächste Beziehung als Mittel zum persönlichen Wachstum und bin nun bereit für den nächsten Schritt.

usw.

Falls du dir selbst eine Erinnerung schenken möchtest, dass du wunderbar und liebenswert bist: Hier haben wir ein wunderschönes Liebes-Armband mit positiver Affirmationskarte für dich: https://jai-jewellery.com/product/rosenquarz-armband-4mm/

Alles Liebe und Du schaffst das! Julia

 

Yoga Schmuck

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.