Liebe ist die stärkste Kraft

Liebe Fans von Jai Jewellery,

die aktuellen Nachrichten sind eine ganz schöne Herausforderung. Mir fällt es in letzter Zeit nicht immer leicht, zentriert und in meiner liebenden Mitte zu sein. Aber wir sind hier um glücklich zu sein und uns sicher zu fühlen! Und: wir können dieses Gefühl von Sicherheit selbst herstellen. Ein paar (erdende) Yogahaltungen und das Wiederholen von Mantras und Affirmationen können uns z.B. helfen wieder mehr Vertrauen aufzubauen. So können wir dem Leben in der Großstadt und unseren Mitmenschen  wieder gelassener gegenüber treten. Und wir dürfen nicht vergessen, dass wir immer die Wahl haben: Misstrauen oder Vertrauen. Angst oder Liebe.

Teste es das nächste mal, wenn du mit der Bahn fährst oder nachts allein unterwegs bist: 1. Erwarte stets positive Reaktionen deiner Mitmenschen. 2. Wiederhole die Affirmation: Liebe beschützt mich.

Beobachte, wie du dich damit fühlst. Seid beschützt!

Eure Julia

Affirmationen:

* Liebe beschützt mich

* Ich fühle mich beschützt und zentriert

* In diesem Moment bin ich ganz bei mir

* Die Grundhaltung meiner Gedanken, Worte und Taten ist positiv

* Meine positive Grundstimmung zieht Positives an

* Negativem stehe ich gleichmütig gegenüber

* Wenn eine Situation schwierig wird, erinnere ich mich daran noch tiefer zu atmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.