Du bist eine Königin!

FullSizeRender

Liebe Frauen,

heute ist Internationaler Frauentag!

In Wirtschaft und Politik geht es vor allem um die Gleichberechtigung von Frauen und Männern. Mir geht es noch mehr um die Gleichberechtigung der weiblichen und männlichen Energie. Charakterisitika der weiblichen Energie: Ruhen, Abwarten, Vertrauen, Kooperieren, Intuition, Fühlen und Mitfühlen..

Wie wir wissen ist unsere Gesellschaft ein Fan der männlichen Energie: Aktion, Leistung, Erfolg, Durchsetzen, Logisches Denken..

Dies führt dazu, dass wir Frauen uns kaum trauen, die Weiblichkeit richtig zu leben und zu zeigen (am allerwenigsten im Job). Unterdrückte Gefühle und Stress können die Folge sein. Mein Tip: die Weiblichkeit wieder mehr in das Leben einladen.

Ich möchte heute alle Frauen ermutigen sich wie eine Königin zu fühlen. Sich gut um sich und andere zu kümmern zum Beispiel. Sich nicht hetzen zu lassen, sondern seinem eigenen Tempo zu folgen. Darauf vertrauen, dass sich die Dinge so entwickeln, wie du es dir vorgestellt hast. So wie du bist, bist du genau richtig! Und jetzt geh‘ raus und zeig‘ der Welt: du bist eine Königin!

Eure Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.