Über die Liebe mit Julia Kuchmetzki: Interview

Liebe Julia,

du trägst seit einigen Monaten das Jai Jewellery Rosenquarz-Armband. Der Rosenquarz steht für die Liebe / die Selbstliebe.

Was bedeutet dir der Stein/ das Armband?

Es drückt für mich die schöne, archaische Lebenskraft aus.

Wie oft trägst du das Armband?

Jeden zweiten Tag.

Was bedeutet Selbstliebe für dich?

Zunächst sehe ich sie als Kraft, für sich selbst gut zu sorgen und als Voraussetzung, andere zu lieben.

Was bedeutet Liebe für dich?

Ich stelle mir die Liebe als ein unsichtbares Band vor. Oder ich mag die Idee von zwei Orbits, auf denen beide kreisen und sich immer wieder treffen. Jeder kann für sich happy sein, aber mit dem anderen ist es noch viel schöner / die Kraft viel stärker.

Hast du ein (tägliches) Ritual um die Liebe zu dir selbst zu vertiefen?

Ja, seit kurzem habe ich so ein Ritual. Dieses Ritual findet am Morgen statt und besteht aus ein paar Yoga-Übungen, Frühstück zubereiten, Zeit für mich…Es tut mir gut, morgens als erstes etwas für mich zu tun, bevor ich mein Kind und meine Tiere versorge und anschließend meine Mitarbeiter empfange.

Erinnert dich das Armband daran, für dich zu sorgen?

Ja, beim Anziehen des Armbands denke ich bewusst über das Thema (Selbst-) Liebe nach.

Wiederholst du die Affirmationen täglich?

Nicht direkt. Aber sie hängen an meinem Moodboard / meinem Inspirationsspace, der fast einem Altar gleicht 😉

Hast du das Tragen des Armbands mit einem persönlichen Ziel verbunden bzw. wenn du ein Ziel nennen sollst, welches wäre es?

Ja, eine authentische Beziehungsperson zu sein.

Welche Veränderungen hast du bemerkt seit du das Armband trägst?

Es erinnert mich daran, dass ich gut bin, so wie ich bin, dass ich mit mir selbst nachsichtig bin und manchmal frage ich mich „habe ich heute schon etwas für mich getan?“ Es erinnert mich auch daran, klare Entscheidungen zu treffen und Prioritäten zu setzen.

Ich weiß nicht, ob es Zufall ist, dass sich das Thema Liebe in letzter Zeit auch ganz anders als erwartet entwickelt hat 😉

Julia ist Gründerin von The Fashitects und Inhaberin des Beachwear – und Yogalabels yekeke: www.yekeke.de. Wenn sie nicht mit den Füßen im Sand steht, dann schneidert sie elegante und lässige Mode, legt im Club auf oder kümmert sich um ihre kleine „Farm“. Ich habe Julia als äußerst aufgeschlossene Frau kennengelernt, die genau weiß, was sie vom Leben will und beherzt ihren Weg geht. Weiter so! Vielen Dank für das Gespräch.

Jai Jewellery Rosenquarz Armband: http://www.jai-jewellery.com/product/love-romance-liebe-und-romantik

Rosenquarz-armband-6mm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.