/>

Bergkristall für Klarheit

 

Liebe Fans von Jai Jewellery,

ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich bin vor allem am Anfang des neuen Jahres mit all den Optionen, die dieses Leben zu bieten hat, gerne überfordert. Es gibt so viel zu lernen und zu entdecken! Gerade wollte ich eine befreundete „Seherin“ anrufen, damit sie doch bitte Licht ins Dunkel bringt, als mir wieder dieses Lied einfiel: „Hör auf die Stimme“ vom Musikprojekt „Eff”.

Hör’ auf die Stimme, hör was sie sagt,

sie war immer da, komm, hör auf ihren Rat.

Hör auf die Stimme, sie macht dich stark,

sie will dass du’s schaffst, also hör was sie dir sagt.“

– Refrain, Originalauszug

Wahrscheinlich kennst du dieses Lied, in welchem viel Wahrheit steckt. Ich kam zu dem Schluss, dass ich die „Wahrsagerin“ vielleicht doch nicht benötige und mich besser mal mit einem Zettel und Stift hinsetze. Und siehe da: es entwickelte sich ein Zwiegespräch zwischen mir und der inneren Stimme. Für mich haben sich aus diesem inneren, aufgeschriebenen Dialog viele Antworten ergeben, die mich jetzt mit Ruhe und Klarheit agieren lassen. Und wenn ich wieder nicht weiter weiß, dann zücke ich  schnell den Block und schreibe meine Fragen auf. Probier’s doch mal aus: schreib’ eine Frage auf und hör’ was die innere Stimme antwortet. Hier sind weitere Anregungen um zu mehr Klarheit zu kommen:

Zettelbox: Schreibe die zur Auswahl stehenden Möglichkeiten auf jeweils einen Zettel und lege diese in eine Schachtel. Ziehe einen Zettel. Lass’ dein Unterbewusstsein bzw. deine Intuition entscheiden, was jetzt am Wichtigsten ist.

* Hör auf dein Bauchgefühl: Wenn sich dein Bauch verkrampft, dann kann die Entscheidung für dich in diesem Moment nicht richtig sein.

* Starte heute in kleinen Schritten und sieh’ wie sich der Weg für dich anfühlt. Und denk’ daran: Jeder Weg (egal welcher) bringt etwas Neues mit sich.

Viel Spaß beim Planen und Ausprobieren und Happy 2017!!

Eure Julia

Bergkristall-Armband für mehr Klarheit und Kraft, der inneren Stimme zu folgen: http://www.jai-jewellery.com/product/clarity-klarheit

Bergkristall-armband-6mm

Bergkristall-Mala für mehr Klarheit und Kraft, der inneren Stimme zu folgen: http://www.jai-jewellery.com/product/mala-clarity-klarheit

mala_clear_1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.